Lucy privat in Flamatt

Mit tiefer Atmung, gezielter Bewegung, lustvoller, erotischer Massage und im Gespräch begleite ich Dich stärk mit deinem Körper zu verbinden: deinen Körper wahrzunehmen, sexuelle Blockaden aufzulösen und die sexuelle Energie strömen zu lassen. Dabei wird der Körper als Quelle von Weisheit und innerer Führung erlebt. 

Tantra hat meiner Leben verändert und ich üben es gerne mit anderen Menschen.
Die Befreiung von Spannungen und der gesunde sexuelle, Energiefluss, den ich zu den Klienten fördert motiviert mich auf den weg weiterzumachen.

 Du geniesst bei mir sinnliche, achtsame und liebevolle Berührungen. Ich werde Dich mit meiner Intuition, meiner vollen Aufmerksamkeit und meiner Herzensliebe begleiten. Meine Massage, meine Berührungen führen Dich zu sinnlichem Erleben, zur Freude und Lust an Deinem Körper und Deiner Sexualität.

 Mein Angebot

Tantra Massage 
Sexological Bodywork I.A (Institute IISB
Tao, Bauch und Organmassage. 
Akupressur
Energie Massage
Paarmassage 
Fessel und Lustvolle Massage 
 
Jeden Tag möglich,  nur auf Termin